Seite auswählen

Werbung

Schüler aus Broderstorf: Bessere Zensuren und viel Spaß

Schüler aus Broderstorf: Bessere Zensuren und viel Spaß
Foto: 

Mads-Reporter von der Grundschule und vom Hort in Broderstorf bei Rostock haben ihre Vorhaben fürs neue Jahr notiert. Martina (9): Ich hoffe, ich albere nicht mehr so viel herum. Tara (9): Ich möchte Spaß haben und gute Noten in der Schule. Leon (6): Ich will artiger sein. Friedrich (9): Ich will netter sein und nicht mehr spucken. Lina (7): Ich esse 2020 weniger Süßigkeiten. Sontje (9): Ich möchte aufpassen, dass ich keine kleinen Kinder aus Versehen verletze. Alina (9): Ich möchte mit der Familie auf eine Kreuzfahrt gehen. Erwin (9): Ich werde mehr Sport treiben. Vivien (9): Ich will mehr malen, basteln und für die Schule üben. Toni (8): Ich lerne mehr für alle Fächer. Mia Lisa (9): Eine Fahrt mit Mama, Papa und meinem Bruder auf der Aida wäre schön. Maja (8): Es sollen sich nicht alle mit Clara streiten. Clara (8): Ich will in Sport bessere Zensuren bekommen. Henning (9): Ich will den schwarzen Gürtel in Karate. Hannes (10): Ich will Rettungsschwimmer werden.

Von Klaus Amberger

Unsere MADS-Partner aus dieser Region:

Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MADS-PARTNER AUS MECK.-POMM.

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend