Seite auswählen

Werbung

Schüler aus Broderstorf: Bessere Zensuren und viel Spaß

Schüler aus Broderstorf: Bessere Zensuren und viel Spaß
Foto: 

Mads-Reporter von der Grundschule und vom Hort in Broderstorf bei Rostock haben ihre Vorhaben fürs neue Jahr notiert. Martina (9): Ich hoffe, ich albere nicht mehr so viel herum. Tara (9): Ich möchte Spaß haben und gute Noten in der Schule. Leon (6): Ich will artiger sein. Friedrich (9): Ich will netter sein und nicht mehr spucken. Lina (7): Ich esse 2020 weniger Süßigkeiten. Sontje (9): Ich möchte aufpassen, dass ich keine kleinen Kinder aus Versehen verletze. Alina (9): Ich möchte mit der Familie auf eine Kreuzfahrt gehen. Erwin (9): Ich werde mehr Sport treiben. Vivien (9): Ich will mehr malen, basteln und für die Schule üben. Toni (8): Ich lerne mehr für alle Fächer. Mia Lisa (9): Eine Fahrt mit Mama, Papa und meinem Bruder auf der Aida wäre schön. Maja (8): Es sollen sich nicht alle mit Clara streiten. Clara (8): Ich will in Sport bessere Zensuren bekommen. Henning (9): Ich will den schwarzen Gürtel in Karate. Hannes (10): Ich will Rettungsschwimmer werden.

Von Klaus Amberger

Unsere MADS-Partner aus dieser Region:

Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend