Seite auswählen

Werbung

Mach mit!

Hallo, wir sind MADS. Hast du Lust, bei uns mitzumachen? Wir freuen uns immer über neue Gesichter und frischen Wind. Schreib uns doch einfach ein paar Zeilen, wer du bist, wo du gerade wohnst, und was du gerne mit uns zusammen machen würdest. Gerne kannst du auch gleich eine Themenidee oder einen fertigen Text von dir schicken. Wenn du uns ein Foto oder Video von dir oder zu deinem journalistischen Beitrag schicken willst, dann teile uns das bitte mit, wir schreiben dir dann, auf welchem Weg du das tun kannst. Wir freuen uns, von dir zu hören!
  • Bitte schreib ein paar Zeilen dazu, worum es geht. Also etwa, wie der Text entstanden ist, ob er schon irgendwo veröffentlicht wurde und ähnliche Infos.

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet