Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe alte Software,

MADS-Kolumne: Liebe alte Software,
Foto: Unsplash.com/ Christin Hume

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die alte Software.


du hast uns lange Zeit den Weg durch die digitale Welt gewiesen. Spätestens seit dem Ende von Windows 7 im vergangenen Jahr ist aber klar, dass sich unsere Wege nach und nach trennen werden. Nachdem die letzten drei User nun schon nicht mehr mit dem Internet Explorer surfen können, ist zum Jahreswechsel noch jemand von euch gegangen: Animationen im Internet müssen ab sofort auf den Adobe Flash Player verzichten. Ehrlicherweise kennen wir aber auch niemanden, der ihn benutzt hat. Eure Icons auf dem Bildschirm werden uns trotzdem ein bisschen fehlen.

Mach es gut, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend