Seite auswählen

Werbung

#MADS-Kolumne: Liebe Fußballer

#MADS-Kolumne: Liebe Fußballer
Foto: Unsplash/ @Tevarak Phanduang

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: die Fußballer.


Liebe Fußballer,
tschüss! In wenigen Tagen geht es für euch in die Winterpause – wohlgemerkt: wohlverdient. Bis jetzt war eure Saison spannend. Das zeigt auch die Tabelle: Diesen Winter tummeln die Bayern sich mal nicht – wie sonst selbstverständlich – auf den ersten Tabellenplätzen.

Der Meister der letzten sieben Bundesliga-Saisons hat bald bis Mitte Januar fußballfreie Bedenkzeit. Während die anderen Teams darauf dringen, die ewige Meistereinöde zu beenden. Die Bundesliga verabschiedet sich also in die Pause getreu dem Motto: Oh, du Spannende!

Wartet auf Rückrunde, MADS


Mehr #MADS-Kolumnen:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet