Seite auswählen

Werbung

#MADSkolumne: Liebes Sofa

#MADSkolumne: Liebes Sofa
Foto: unsplash.com/Paolo Nicolello

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Das Sofa.


Liebes Sofa, ​eigentlich zählst du zu den ganz gewöhnlichen Alltagsgegenständen. Gemütlich und zumindest etwas ansehnlich sollst du sein. In steter Konkurrenz zum kuschelig-warmen Bett erhältst du nur wenig Wertschätzung von uns. Doch die ersten Tage mit Minusgraden kündigen sich an.

Das heißt für dich: Statt an Wochenenden in Clubs zu feiern, treffen wir uns mit Freunden zum gemütlichen Glühwein- oder Spieleabend und verbringen so besonders viel Zeit mit dir. Dann merken wir auch endlich, wie wichtig du uns bist – auch wenn du für diese Erkenntnis vermutlich mit ein paar Schoko- oder Weinflecken büßen musst.

Wischt was weg, MADS

Mehr #MADS-Kolumnen:

Liebe Dönerfreunde
Liebes Schul-Wlan
Liebe Friends-Verehrer


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend