Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Liebe Dönerfreunde

#MADSKolumne: Liebe Dönerfreunde
Foto: Alana Harris/unsplash.com

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die Dönerfreunde.


verschlungen habt ihr nicht nur euer heiß geliebtes Fladenbrot – sondern auch das DeutschlandRanking der besten Dönerbuden. Das Reiseportal „Big 7 Travel“ hat dafür die 25 besten Imbisse gekürt. „Endlich eine Dönercharts“, werdet ihr euch gedacht haben. Und das zu Recht! Denn ein guter Döner ist für die Geschmacksknospen doch wie gute Musik für die Ohren. Durch so viel Aufmerksamkeit für unser heiß geliebtes Fladenbrot gibt es mehr Konkurrenz unter den Buden. Also: Ein Ansporn, den Döner noch besser zu machen. Wir warten auf die nächste Top 25.

Mit Ayran, MADS


Mehr Kolumnen findet ihr hier:

#MADSKolumne: Liebes Schul-Wlan
#MADSKolumne: Liebe Schlagerfans
#MADSKolumne: Liebe Times!
#MADSKolumne: Liebe Kunstlehrer
#MADSKolumne: Liebes DHL-Team
#MADSKolumne: Liebe Frühschwimmer
#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend