Seite auswählen

Werbung

Youtube-Kanal: So bunt ist vegan

Youtube-Kanal: So bunt ist vegan
Foto: Instagram/ @funnypilgrim

Auf ihrem Youtube-Kanal „Yummypilgrim“ zeigt Mira, wie man vegan kocht.


Rosa, pink, neongrün und blau – diese Farbkombination klingt eher nach den Resten klebriger Weihnachtsnaschereien statt nach einem veganen Foodchannel. Doch wer sich von der grellen Aufmachung nicht abschrecken lässt, findet bei „Yummypilgrim“ eine Sammlung veganer Rezepte zum Nachkochen. Zwar benutzt Youtuberin Mira teure Küchengeräte, dafür liefert sie aber auch hilfreiche Tipps für Veganer im Supermarkt. Wer mehr von Mira sehen will, kann sich auf ihrem Hauptkanal „Funnypilgrim“ umschauen: Dort spricht sie über Make-up und Mode.

Von Sarah Seitz


Über den Autor/die Autorin:

Sarah Seitz

Sarah (22) studiert Politik und Germanistik auf Lehramt und kann sich herrlich über Fußball, Politik und die Welt im Allgemeinen aufregen. Besonders gern auf Papier.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend