Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Liebe Faulenzerei

#MADSKolumne: Liebe Faulenzerei
Foto: Kate Stone-Matheson

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Faulenzerei


manchmal trifft man dich viel zu selten, zwischen all den Klausuren und Schul-referaten. Wir hatten fast vergessen, wie schön es mit dir sein kann. Zum Glück sind da die Herbstferien, in denen ja irgendwie eh nichts passiert. Wir können also ohne schlechtes Gewissen ordentlich rumgammeln. Denn seien wir ehrlich: Gibt es schöneres, als mal nichts zu machen? Und wenn draußen der Regen gegen das Fenster prasselt und es einfach nur kalt ist, geht es uns mit dir einfach nur gut. Danke, dass du uns zur Ruhe bringst und keine Anforderungen an uns hast.

Ist schon fast weggedämmert, MADS


Mehr Kolumnen findet ihr hier:

#MADSKolumne: Liebes Schul-Wlan
#MADSKolumne: Liebe Schlagerfans
#MADSKolumne: Liebe Times!
#MADSKolumne: Liebe Kunstlehrer
#MADSKolumne: Liebes DHL-Team
#MADSKolumne: Liebe Frühschwimmer
#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!
#MADSKolumne: Liebe weiße Sportsocken
#MADSKolumne: Liebe Fußballmanager!


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend