Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Liebe weiße Sportsocken

#MADSKolumne: Liebe weiße Sportsocken
Foto: Unsplash/Andy Garza

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: weiße Sportsocken


Liebe weiße Sportsocken,  kaum habt ihr euch zu einem glücklichen Paar zusammengefunden, beginnt euer Martyrium bereits. Frisch erworben dürft ihr nun des Menschen übelriechendstes Körperteil vor neugierigen Blicken schützen. Doch damit nicht genug. Während ihr brav Schweißtropfen aufsaugt, werdet ihr auch noch ordentlich dreckig – und dann geht es im Schleudergang bei 90 Grad und Bleichmittel in die Waschmaschine. Nun scheint ihr jedoch zu neuem, zweifelhaften Ruhm gelangt zu sein: in Adiletten trägt man euch über den Asphalt – wadenhoch und omnipräsent…

Mit herzlichem Beileid, MADS

Von Alina Stillahn


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend