Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!

#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!
Foto: Unsplash/ Esther Driehaus

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Demonstranten.


​ob Wind, Regen oder Sonne: Ihr seid immer dabei und kämpft für das Klima und unsere Zukunft. „Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr unsere Zukunft klaut“ ist nur einer von vielen Parolen der Fridays-for-Future-Bewegung. Dennoch haben die vielen Freitage noch keine Reaktionen von Seiten der Politiker gezeigt. Also habt ihr in Köln beschlossen, eine ganze Woche zu streiken in der Woche vor den Ferien. So viel Durchhaltevermögen hat Respekt verdient – vor allem, weil viele Erwachsene meinen, dass ihr lieber zur Schule gehen solltet. Lasst euch nicht unterkriegen. 

Dankbar und stolz,
MADS


Mehr Grüße:
#MADSKolumne: Liebe weiße Sportsocken
#MADSKolumne: Liebe Fußballmanager!


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend