Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Liebe Frühschwimmer

#MADSKolumne: Liebe Frühschwimmer
Foto: UNSPALSH/ETIENNE GIRARDET

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Frühschwimmer


erst einmal habt ihr unseren Respekt verdient. Bei jedem Wetter geht’s für euch ins Schwimmbad, zu Zeiten, an denen andere vom Feiern zurückkehren. Doch eure Fixierung auf die immergleiche Bahn ist dreist. Ja, wir wissen, dass ihr mehr Bademeister als Bundeskanzler erlebt habt und eure Runden auf der zweiten Bahn links schon gezogen habt, als die Mauer noch stand. Doch wenn ihr wieder mal mit Frau Meier, Helene und Rudolf nebeneinander schwimmend und tratschend in einer V-Formation die komplette Breitseite des Bads verteidigt wie die Viererkette von Bayern München das Tor, lasst euch gesagt sein: In eurer Jahreskarte sind Pachtverträge nicht mit eingeschlossen. 

Mit spritzigem Gruß, MADS


Mehr Grüße:
#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!
#MADSKolumne: Liebe weiße Sportsocken
#MADSKolumne: Liebe Fußballmanager!



Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend