Select Page

Advertisement

Ananas problemlos essen – dieser verblüffende Trick überrascht alle

Ananas problemlos essen – dieser verblüffende Trick überrascht alle
Foto:  RND

Ananas ist eine Frucht, die sich seit jeher großer Beliebtheit erfreut. Nur der Verzehr könnte deutlich einfacher sein. Jetzt gibt es ein Video, das einen ultimativen Trick zeigt, wie es wesentlich entspannter geht.


Eine Frage vorab: Haben Sie sich auch schon mal gefragt, ob es nicht irgendwie einfacher geht, eine Ananas zu schälen und anschließend zu verzehren? Am Ende ist es doch so: Fast jeder geht dabei gleich vor, schneidet zuerst den Deckel und den Boden ab und macht sich dann an die harte Schale.

Im Internet macht nun ein Video die Runde, das schon millionenfach angesehen wurde und fast jeden verblüfft zurücklässt. So haben die meisten Menschen noch nie eine Ananas gesehen.

Stück für Stück wird die Ananas in kleine Teile zerrupft. Beere für Beere. Und dann ganz entspannt verzehrt. Sehen Sie hier zwei Versionen des verblüffenden Tricks.

Von RND

Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend