Seite auswählen

Werbung

Netflix bringt „The Dark Crystal: Age of Resistance“ – Comeback für Jim Hensons magische Fantasywelt

Netflix bringt „The Dark Crystal: Age of Resistance“ – Comeback für Jim Hensons magische Fantasywelt
Foto: Netflix

Es ging um nicht weniger als um das Gleichgewicht des Universums im Kultfilm „Der dunkle Kristall“ von Jim Henson und Frank Oz. 37 Jahre nach dem Kinohit taucht Netflix nun mit der Serie „The Dark Crystal: Age of Resistance“ (streambar ab 30. August) wieder in den zauberhaften Kosmos der Gelflinge ein.


Fantasy boomt im Fernsehen. Am 30. August startet bei Netflix die Serie „The Dark Crystal: The Age of Resistance“. Filmfans erinnern sich an den Kinofilm von Jim Henson und Frank Oz. Auf einem fernen Planeten musste die Balance des Universums wiederhergestellt werden.

Die Geschichte der Serie läuft nun ähnlich: Drei knuffige, elfenartige Gelflinge müssen die Welt vor dem Untergang retten. Der mächtige Kristall der Wahrheit wurde durch böse Mächte korrumpiert. Ein erster Trailer offenbart dem Zuschauer eine bezaubernde Märchenwelt. Die Puppen der Serie wurden in Jim Henson’s Creature Shop gebaut.

Von RND/big


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend