Seite auswählen

Werbung

#MADSKolumne: Liebes Kaugummi

#MADSKolumne: Liebes Kaugummi
Foto: Unsplash/Nic Macmillan

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Kaugummi


es ist mittlerweile 150 Jahre her, dass du dich zum ersten Mal an die Schuhe der Menschheit geheftet hast. Seitdem bist du aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Für uns bist du nicht nur eine weiche Masse im Mund. Du hilfst gegen Stress, erhöhst die Konzentrationsfähigkeit und verbesserst unsere Mundgesundheit. Obwohl wir manchmal auch echt dämlich aussehen, wenn wir wie wiederkäuende Kühe auf dir herumbeißen. Würdest du nicht zur Umweltverschmutzung beitragen und die Gehwege verunstalten, würden wir dauerkauen.

Mit klebrigem Gruß, MADS

Von Jonas Hartwig


Mehr Grüße:

#MADSKolumne: Liebes DHL-Team
#MADSKolumne: Liebe Frühschwimmer
#MADSKolumne: Liebe Demonstranten!
#MADSKolumne: Liebe weiße Sportsocken
#MADSKolumne: Liebe Fußballmanager!


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend