Seite auswählen

Werbung

Teenager kämpfen gegen Riesen: Die zweite Staffel „Ragnarök“ läuft auf Netflix

Teenager kämpfen gegen Riesen: Die zweite Staffel „Ragnarök“ läuft auf Netflix
Foto: Instagram/ @ragnaroknetflix

Die norwegische Serie „Ragnarök“ vereint nordische Mythologie und das Erwachsenwerden. Die zweite Staffel läuft nun auf Netflix.


In der fiktiven norwegischen Stadt Edda spielt das Wetter verrück und viele Menschen werden krank. Davon, dass das mit der großen Fabrik der Familie Jutul zu tun hat, ist Schülerin Isolde überzeugt. Als Isolde stirbt, glaubt ihr Freund Magne, dass das kein Unfall war. Gleichzeitig entwickelt er Kräfte und bekommt Prophezeiungen von einer älteren Dame. Die Coming-of-Age-Serie „Ragnarök“ vereint nordische Mythologie um den Kampf zwischen Riesen und Göttern und das Erwachsenwerden. Die zweite Staffel von „Ragnarök“ ist nun auf Netflix zu sehen.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend