Seite auswählen

Werbung

Lustiger Instagramkanal: Nico Stank spielt mit Klischees

Lustiger Instagramkanal: Nico Stank spielt mit Klischees
Foto: Instagram/ @nicostank

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: @nicostank.


Wie verhalten sich unterschiedliche Menschen beim Corona-Test? Wer weint, weil er seit der Außengastronomieöffnung glücklich ist? Comedian, Schauspieler und Fotograf Nico Stank bringt auf Instagram als @nicostank fast 200 000 Follower zum Lachen.

In Reels und Videos schlüpft er in eine Rolle nach der anderen und nimmt alltägliche Situationen auf die Schippe. Nico spielt mit Klischees – und seine Auftritte funktionieren. Jeder seiner Follower kennt wohl mindestens einen Menschen im Freundeskreis, der sich sich genau so verhält, wie Nico es übertrieben darstellt.

Besonders beliebt sind Nicos Videos, in denen er zeigt, wie er sich als Bäcker, Florist oder Juror bei „Germanys Next Topmodel“ verhalten würde. Der Spruch „Merkste selber, oder?“ ist zum Running Gag geworden. Egal ob als Taxifahrer („Wo soll’s hingehen? Nach Hause? Sind wir hier in einem amerikanischen Film oder was? Adresse!“) oder als überforderter Millennial, der plötzlich selbst Arzttermine ausmachen muss – Nico überzeugt mit lustigen Sprüchen, kreativen Outfits und Schauspieltalent.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend