Seite auswählen

Werbung

So lustig erzählt Malte von seiner Gaumenspaltung

So lustig erzählt Malte von seiner Gaumenspaltung
Foto: Instagram/ @maltezierden

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: @maltezierden.


​Dass es Instagram-Kanäle abseits von Beauty- und Fitness gibt, ist längst kein Geheimnis mehr. Mit seiner selbstironischen Art sticht @maltezierden dennoch heraus. Angefangen hat alles mit einem beidseitigem Kreuzbiss, der Malte das Kauen erschwerte. Die Lösung: Eine OP, bei der Maltes Gaumen gespalten und in beide Seiten aufgezogen wurde. Ziemlich schmerzhaft!

View this post on Instagram

Das traurigste Lächeln der Welt

A post shared by Malte Zierden (@maltezierden) on

Statt sich in Krankenhauszimmern zu verstecken, teilte der Ostfriese sein Schicksal auf Instagram. Doch das alles andere als wehleidig. Er sucht sich Goldzähne aus und diskutiert mit der Krankenschwester, ob er nicht auf ein Festival gehen könne. In seinen Storys zeigt Malte seinen 90 000 Followern, wie man aus jeder Situation das Beste machen kann. Selbst seine Zahnärztin hat ihm gestanden, dass sie sich die Storys anguckt und Tränen lacht. Doch Maltes Instagramkanal lohnt sich nicht nur für Schadenfrohe.

View this post on Instagram

Pflege ist alles

A post shared by Malte Zierden (@maltezierden) on

Mit seiner sympathischen  Art gelingt es Malte, Alltagssituationen lustig zu verpacken. Zum Beispiel wenn er dem desinteressierten WG-Kater Norbert, die Liebe schenkt, die dieser nie wollte. 

Weitere #mustsee Accounts:


Über den Autor/die Autorin:

Nina Hoffmann

Nina (24) studiert Soziologie und kennt somit alle Sprüche über eine Karriere als Taxifahrerin. Statt an ihren Fahrkünsten zu feilen, liest sie lieber Texte über Gender-Fragen und Emanzipation - oder noch besser: Die dazugehörigen Kommentare der Facebook-Nutzer/innen.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend