Seite auswählen

Werbung

MADSKolumne: Liebes Throwback

MADSKolumne: Liebes Throwback
Foto: unsplash.com/Eric James Ward

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: das Throwback.


was machst du nur mit uns? Lässt uns in der Vergangenheit leben, natürlich nur in den schönen Zeiten – Moment mal, ist das nicht etwas traurig? Oder ist ein bisschen Nostalgie zum Jahreswechsel erst recht erlaubt? Du, liebes Throwback, bist unser Türchen ins Vergangene. Nicht nur in unserem Kopfkino bist du der Blockbuster, auch auf Instagram bist du allgegenwärtig: Der Hashtag #tb zeigt dort mehr als eine halbe Milliarde Posts. Da sollten wir doch schon am Jahresanfang versuchen, die schönsten #tb-Momente zu sammeln.

Denkt an früher, MADS


Mehr #MADS-Kolumnen:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend