Seite auswählen

Werbung

Instagrammerin @clothesmyboyfriendhates bloggt, wie ihr Freund ihre Klamotten kommentiert

Instagrammerin @clothesmyboyfriendhates bloggt, wie ihr Freund ihre Klamotten kommentiert
Foto: @clothesmyboyfriendhates

Frei nach dem Motto: „Er hasst es – ich zieh’s an“ provoziert Olivia Jackson unter dem Namen @clothesmyboyfriendhates witzige Kommentare ihres Freundes. Und teilt sie auf Instagram.


“Wenn er seine Augen verdreht, weiß ich: Das wird gut“. Nein, in ihrem Instagramaccount schreibt Olivia Jackson nicht über Sex, sondern über Kleidung. Und zwar über die Art, die ihr Freund hasst.

Ein kunterbunt gestreiftes Wickelkleid, Römersandalen mit Puscheln und viel Leopardenmuster: Der Stil von Olivia Jackson, den sie auf @clothesmyboyfriendhates zeigt, ist teilweise außergewöhnlich, teilweise jedoch auch absolut alltagstauglich und unauffällig. Umso spannender sind die Bildunterschriften, in denen ihr Freund ihre Outfits kommentiert: „Mein Auto braucht keine Reparatur.“ „Ich weiß?“ „Warum bist du dann als Mechaniker angezogen?“

Seine einfallsreichen Bezeichnungen  wie „der Krankenhauskittel“ oder „Kinderlatzhosen“ sind urkomisch – und kommen wahrscheinlich jedem der 68.900 Follower bekannt vor. In ihrem gleichnamigen Blog treibt es die Londonerin auf die Spitze und beschreibt, wie sie ein – natürlich von ihrem Freund gehasstes – Zara-Kleid in Leooptik in seinen Augen noch hässlicher macht, indem sie es rosa färbt. Wir mögen what her boyfriend hates – denn je hässlicher das Kleid, desto besser sind seine Kommentare.


Lest auch:

Von Sarah Seitz


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend