Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebes Twitter,

MADS-Kolumne: Liebes Twitter,
Foto: unsplash.com/ Jan Meeus

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Twitter.


du bietest den besserwisserischen Griesgramen Anfang 30 eine Plattform zum gegenseitigen Leidbekunden. Bei deiner Nutzung gilt: Je weniger Bemühen, desto cooler wirken deine User. Verzicht auf Satzzeichen, Missachten der Groß- und Kleinschreibung gemischt mit ein wenig sarkastischer Nörgelei und schon ist ein Trend-Tweet geboren. Screenshots der Tweets werden mittlerweile massig auch auf Instagram verbreitet – und so kapert die Social Media Plattform immer mehr deiner Inhalte. Ob du so wohl für uns Jüngere interessanter wirst?

Twittert unter @wirsindmads, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend