Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber Kai Pflaume,

MADS-Kolumne: Lieber Kai Pflaume,
Foto: Georg Wendt/dpa

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Kai Pflaume.


während wir auf die Röhrenbildschirme starrten, hast du uns eingetrichtert: Nur die Liebe zählt. Heute liegt die Show, die von
1993 bis 2011 lief, weit zurück. Obwohl du viele Menschen zusammengebracht hast, haben uns Dating-Apps und die Scheidungsstatistik ein wenig der Romantik beraubt, an die du uns hast glauben lassen. Doch auch du hast dich weiterentwickelt: Zur Ehrenpflaume. Unter diesem Namen interviewst du auf Youtube Internetgrößen wie Fitness-Influencerin Pamela Reif und Stream-Prollo Montanablack. Fitnesswahn und sexistische Youtuber? Mit Liebe hat das nun wirklich nichts mehr zutun.

Ehre genommen, MADS


Lies auch:

MADS-Kolumne: Liebe Weihnachtsmänner,

MADS-Kolumne: Lieber Pizzakarton,

MADS-Kolumne: Liebe Wespen,


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend