Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber Kai Pflaume,

MADS-Kolumne: Lieber Kai Pflaume,
Foto: Georg Wendt/dpa

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Kai Pflaume.


während wir auf die Röhrenbildschirme starrten, hast du uns eingetrichtert: Nur die Liebe zählt. Heute liegt die Show, die von
1993 bis 2011 lief, weit zurück. Obwohl du viele Menschen zusammengebracht hast, haben uns Dating-Apps und die Scheidungsstatistik ein wenig der Romantik beraubt, an die du uns hast glauben lassen. Doch auch du hast dich weiterentwickelt: Zur Ehrenpflaume. Unter diesem Namen interviewst du auf Youtube Internetgrößen wie Fitness-Influencerin Pamela Reif und Stream-Prollo Montanablack. Fitnesswahn und sexistische Youtuber? Mit Liebe hat das nun wirklich nichts mehr zutun.

Ehre genommen, MADS


Lies auch:

MADS-Kolumne: Liebe Weihnachtsmänner,

MADS-Kolumne: Lieber Pizzakarton,

MADS-Kolumne: Liebe Wespen,


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend