Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Weihnachtsmänner,

MADS-Kolumne: Liebe Weihnachtsmänner,
Foto: Bernd Thissen/ dpa

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die Weihnachtsmänner.


als wir bei sommerlichen 30 Grad in den Supermarkt marschierten, um uns mit unserem Lieblingseis abzukühlen, sahen wir euch. Wie eine Armee standet ihr in Regalen an der Kasse im Supermarkt. Ihr erinnertet uns daran, dass bald die kalte Zeit des Jahres anbricht, und damit auch wieder der Weihnachtsstress, das Geschenke kaufen und die kitschige Musik. Wer will denn schon im September an den kalten Winter denken? Und überhaupt, Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr früher. Obwohl … Der Lebkuchen ist jetzt wahrscheinlich noch wirklich frisch. Und frisch schmeckt bekanntlich immer am besten …

Überlegt nochmal, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend