Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Ostsee,

MADS-Kolumne: Liebe Ostsee,
Foto: Georg Wendt/dpa

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die Ostsee.


bestimmt bist du genervt von Kreuzfahrtschiffen, Müll und den neuen Tier- und Pflanzenarten, die durch den Menschen nun zu dir gehören. Von den Touristenmassen an deinen Stränden wollen wir gar nicht erst anfangen – immerhin scheint sich halb Deutschland wegen Corona wieder an dich zu erinnern. Wir gönnen dir keine Pause – doch die hättest du dringend nötig. An deiner Küste befinden sich zwar zahlreiche Kurbäder, doch eigentlich benötigst du selbst dringend Heilung. Sonst können sich keine weiteren Generationen an dir erfreuen.

Macht sich Sorgen, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend