Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Corona-Pärchen,

MADS-Kolumne: Liebe Corona-Pärchen,
Foto: unsplash.com/ Caleb Ekeroth

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die Corona-Pärchen.


eure Liebe ist noch frisch. Anfang des Jahres habt ihr euch kennengelernt und dann ging alles ganz schnell: Gemeinsam habt ihr euch im März während eurer Quarantäne in einer Wohnung verbarrikadiert. Und so wurde eure Beziehung schnell intensiv – abgeschirmt durch die Außenwelt. Doch die Zeit der behüteten Zweisamkeit ist vorüber. Die Diskotheken sind zwar noch nicht geöffnet, doch dafür können sich größere Gruppen wieder treffen. Für euch heißt das: Der altbekannte Alltag kehrt ein und die Freunde möchten mal wieder etwas mit euch unternehmen. Hoffen wir, dass eure Liebe den neuen Strukturen standhält.

Etwas eifersüchtig, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend