Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Mücken,

MADS-Kolumne: Liebe Mücken,
Foto: Unsplash / Егор Камелев

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Liebe Mücken.


jedes Jahr aufs Neue kommt die Zeit, in der wir euch verfluchen. Das Fenster öffnen wir abends nur noch mit einem schlechten Gefühl. Wir sitzen dann extra im dunklen Zimmer, um euch möglichst nicht anzulocken, und wachen morgens trotzdem mit drei neuen Stichen auf. Auch die Nachmittage am See machen nur noch halb so viel Spaß.

Mosquito GIF - Find & Share on GIPHY

Mücken? Da hilft nur die Fliegenklatsche!

Euer Summen ist zwar verräterisch, aber einmal nicht aufgepasst und schon habt ihr uns etwas Blut gestohlen. Und als ob das nicht genug wäre: Es juckt und wird dick. Und wenn ihr uns mal wieder mit eurem Surren um den Schlaf bringt, hilft auch nur noch die Fliegenklatsche. Wenn ihr nicht schneller angreift.

Zerstochen, MADS

Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend