Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Wespen,

MADS-Kolumne: Liebe Wespen,
Foto: unsplash/Bill Mackie

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die Wespen.


ihr erhebt auf alles Besitzansprüche. Für euch ist die Angelegenheit geklärt, indem ihr euch einfach auf die leckeren Dinge eurer Begierde setzt und mitesst. Und wir? Bleiben stoisch sitzen, wedeln lässig mit den Händen oder rennen schreiend weg. Ganz schön anstrengend. Mittlerweile habt ihr euren Lebensabend aber erreicht.

Yellow Jackets Pain GIF - Find & Share on GIPHY

Langsam seid ihr geworden, aber irgendwie auch dreister. An euren letzten Tagen wollen wir aber nicht mit euch streiten – genießen wir lieber die letzten Sommertage gemeinsam. Eure Nachkommen sehen wir dann nächstes Jahr.

Müde wedelnd, MADS

Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet