Seite auswählen

Werbung

Baywatch Berlin: Warum du diesen Podcast hören solltest

Baywatch Berlin: Warum du diesen Podcast hören solltest
Foto: Instagram/@baywatch_berlin

Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt und Jakob Lundt sprechen jeden Freitag über skurrile Hintergrundgeschichten zu ihren Sendungen, Social-Media und Politik. In „Baywatch Berlin“ geht es aber nicht nur darum: Vor allem erzählen die drei Geschichten aus ihrem Leben und ziehen sich gegenzeitig auf, sodass Lacher garantiert sind.


Zusammen haben sie schon diverse Show-Erfolge im deutschen Fernsehen gelandet: Moderator Klaas Heufer-Umlauf, der „Technik- und Tierfan“ Thomas Schmitt und der leidenschaftliche Kaffeetrinker Jakob Lundt stecken hinter Formaten wie Late Night Berlin oder Das Duell um die Welt.

Baywatch Berlin: Lacher sind garantiert

In ihrem Podcast erzählen die drei Fernsehmacher nicht nur skurrile Hintergrundgeschichten aus ihren Sendungen und geben dem Publikum einen Einblick, was passiert, wenn die Kameras aus sind. Immer wieder wenden sie sich auch dem aktuellen Tagesgeschehen zu. Neben Reality-TV, Social Media oder Politik erzählen sie auch skurrile oder private Geschichten aus ihrem Leben und ziehen sich damit auf. So sind die Gespräche in Baywatch Berlin sind immer für einen Lacher gut.

Dabei ist das Format aber nicht festgefahren: Während der Sommerzeit wurde jede Folge unter dem Titel „Summer Breeze“ mit einer kurzen Hörspiel-Sequenz eröffnet. Jetzt geht es mit dem gewohnten Programm weiter. Zuhören lohnt sich auf jeden Fall.

Von Finn Bachmann

Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Finn Bachmann

Finn (18) ist Schüler in Vollzeit und versucht sich zurzeit an seinem Abitur. In seiner Freizeit ist er nicht nur bei der Feuerwehr, für MADS und die Hannoversche Allgemeine Zeitung schreibt er über Lokales, Internationales und was ihn sonst so bewegt.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend