Seite auswählen

Werbung

„Haus des Geldes“: Neuer Trailer verspricht actionreiches Finale

„Haus des Geldes“: Neuer Trailer verspricht actionreiches Finale
Foto: Netflix/Tamara Arranz

Die spanische Netflix-Serie „Haus des Geldes“ ist in den vergangenen Jahren zum Welthit geworden. Auf Youtube geht nun der Trailer zu den finalen Folgen der fünften Staffel viral.


Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ endet mit einem großen Knall. Das war angesichts der vorangegangenen Story zu erwarten und bestätigt sich jetzt durch den Trailer zu den finalen Folgen. Im zweiten Teil der fünften Staffel scheint die Polizei in die spanische Zentralbank einzudringen – auch Verhaftungen sind zu sehen.

Die fünfte und letzte Staffel der Erfolgsserie ist zweigeteilt. Die ersten fünf Folgen sind bereits seit Anfang September abrufbar. Damit war die Geschichte um den Professor und seine Bande aber noch nicht vorbei. Weiter geht es für Fans am 3. Dezember. Dann veröffentlicht Netflix die finalen Folgen der Serie.

„Haus des Geldes“: Trailer in den Youtube-Trends

Der neue Trailer trendet zurzeit auf Youtube. Er verrät, worauf sich die Fans freuen können. Ein schwer bewaffnetes Einsatzkommando der spanischen Polizei läuft durch ein Treppenhaus, vermutlich auf dem Weg zu den rot verkleideten Bankräubern. Jemand entschärft eine Bombe, ein Raum steht in Flammen, ein Mensch seilt sich von der Decke ab – mehr Action hätte man in dem Video, das insgesamt weniger als zwei Minuten lang ist, nicht unterbringen können.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Finn Bachmann

Finn (20) hat seit Kurzem sein Abitur in der Tasche. In seiner Freizeit ist er nicht nur bei der Feuerwehr, für MADS und die Hannoversche Allgemeine Zeitung schreibt er über Lokales, Internationales und was ihn sonst so bewegt.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend