Seite auswählen

Werbung

„Das Buch von Boba Fett“: Disney+ veröffentlicht ersten Trailer

„Das Buch von Boba Fett“: Disney+ veröffentlicht ersten Trailer
Foto: Disney

Nach der erfolgreichen Serie „The Mandalorian“ startet bald das Spin-Off „Das Buch von Boba Fett“ auf dem Streamingdienst Disney+. Der erste Trailer zeigt spannende Einblicke in die Welt der neuen Sci-Fi-Serie.


Star-Wars Fans dürfen gespannt sein: Der neue Trailer zur Serie über den intergalaktischen Kopfgeldjäger Boba Fett (Temuera Morrison) ist da. Hauptcharakter Boba Fett ist bereits aus den ersten Star-Wars- Filmen (Episode IV-VI) und aus der zweiten Staffel „The Mandalorian“ bekannt.

„Das Buch von Boba Fett“: Darauf können sich Fans freuen

Einst arbeitete er unter dem mächtigen Verbrecherboss Jabba the Hutt, der ebenfalls aus der Original-Star-Wars-Trilogie bekannt ist. Doch jetzt möchte Boba Fett selbst herrschen und den Thron der Unterwelt besteigen. Er verfolgt allerdings eine andere Taktik als Jabba the Hutt, der seine Macht durch Angst sicherte. Boba Fett tritt in große Fußstapfen und muss sich die Unterstützung der anderen mächtigen Unterweltbosse noch hart erkämpfen. Nur Fennec Shand (Ming-Na Wen) ist bereits auf seiner Seite.

Ob Boba Fett in Zukunft regieren und sich der Rest der Unterwelt ihm anschließen wird, zeigt sich ab dem 29. Dezember 2021 auf dem Streamingdienst Disney +.


 


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend