Seite auswählen

Werbung

@Acoustictrench kombiniert Hundevideos und musikalisches Talent

@Acoustictrench kombiniert Hundevideos und musikalisches Talent
Foto: Instagram/ @Acoustictrench

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: @Acoustictrench.


Es ist der Instagramaccount für alle, denen normale Hundevideos einfach viel zu langweilig sind. Bei @Acoustictrench kommen musikalisches Talent und ein süßer Hundeblick zusammen.

Während das Herrchen Trench sein Gesicht nicht zeigt und auch seinen echten Namen nicht verrät, auf der Gitarre, Harfe oder Ukulele Pop-Rock-Cover im Fingerpicking-Stil spielt, tollt die Mischlingshündin Maple @maple.the.pup im Schnee, schläft auf seinem Schoß oder genießt einfach die Musik. Maples Besitzer ist ein großes Gitarrentalent. Während seiner Cover von „Careless Whisperer“ oder „Sound of Silence“ filmt er vor allem die Hündin, die die Aufmerksamkeit zu genießen scheint.

Seine kurzen Instagram-Videos leben aber nicht nur von Zuschauerliebling Maple, sondern auch von coolen Kameraeinstellungen. Oft steckt die Kamera im Bauch der Gitarre und filmt die vibrierenden Saiten und dahinter eine schlafende Maple. Am besten kommen aber die Videos an, in denen auch Maple musikalisches Talent beweist – und mit den Pfoten auf die Drums haut.

Von Insa Merkel


Weitere #mustsee Accounts:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend