Seite auswählen

Werbung

Vierte Staffel „LOL: Last One Laughing“ mit Elton und Joko Winterscheidt

Vierte Staffel „LOL: Last One Laughing“ mit Elton und Joko Winterscheidt
Foto: Agentur filmcontact

Im Frühjahr läuft die vierte Staffel der Comedy-Serie „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon Prime Video. Nun hat der Streamingdienst bekanntgegeben, welche Prominenten diesmal gegeneinander antreten werden.


„LOL: Last One Laughing“ ist ein internationaler Erfolg. Das Format wird in insgesamt elf unterschiedlichen Länder-Versionen produziert. Dabei ist das Konzept immer gleich. Zum Lachen neigende Prominente werden zusammen in einen Raum gesperrt und sollen die anderen belustigen, ohne selbst zu kichern. Wer sich drei Lacher leistet, ist raus. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf ein Preisgeld von 50.000 Euro an eine Organisation seiner oder ihrer Wahl spenden.

„LOL: Last One Laughing“: Kurt Krömer und Hazel Brugger wieder dabei

Nun hat Amazon Prime Video die Kandidatinnen und Kandidaten für die vierte Staffel bekanntgegeben. Zum wiederholten Male werden Kurt Krömer, Martina Hill, Max Giermann und Hazel Brugger dabei sein. Neu im Team sind Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Michael Mittermeier, Elton und Jan van Weyde. Außerdem wird sich Joko Winterscheidt dem Wettkampf stellen. In der vergangenen zweiten Staffel war bereits Klaas Heufer-Umlauf dabei.

Info: Die vierte Staffel erscheint im April auf Prime Video.


Lies auch:

MrBeast: Youtuber zahlt Operationen für 1000 Blinde

Über den Autor/die Autorin:

Finn Bachmann

Finn (21) studiert Politik und Informatik. In seiner Freizeit ist er nicht nur bei der Feuerwehr, für MADS und die Hannoversche Allgemeine Zeitung schreibt er über Lokales, Internationales und was ihn sonst so bewegt.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet