Seite auswählen

Werbung

Undwensprichstduso: Dieser Kanal zeigt die Person hinter der Stimme

Undwensprichstduso: Dieser Kanal zeigt die Person hinter der Stimme
Foto: Screenshot Instagram/@undwensprichstduso

Gesichter zu deutschen Stimmen von Taylor Lautner, Rupert Grint, Vanessa Hudgens oder Arnold Schwarzenegger offenbart der Instagramkanal undwensprichstduso. Dabei stellt jeder Synchronsprecher täglich eine Serie oder einen Film vor, an dem er oder sie mitgewirkt hat.


Unter dem Hashtag #staythefuckhomeservice haben sich die bekanntesten und erfolgreichsten Synchronschauspieler Deutschlands zusammengetan, um das Zu-Hause-Bleiben etwas zu erleichtern. Auf dem Instagram Profil @undwensprichstduso stellt täglich eine bekannte deutsche Stimme eine Serie oder einen Film vor, an dem er oder sie mitgewirkt hat.

undwensprichstduso: offenbart Gesichter zu Stimmen

„Wir wissen, was der heiße Scheiß ist, noch bevor ihr den Trailer zu Gesicht bekommt“, heißt es. Das Projekt bringt einem den ein oder anderen Film von einer ganz anderen Seite nahe. Es offenbart Gesichter zu Stimmen, die vielen nicht fremd sind: Taylor Lautner, Rupert Grint, Vanessa Hudgens oder Arnold Schwarzenegger sind nur Beispiele für schauspielerische Größen, denen der ein oder andere Synchronsprecher auf diesem Insta-Profil bereits seine Stimme geliehen hat.

Vanessa Hudgens Fox GIF by So You Think You Can Dance - Find & Share on GIPHY

Von Sheila Dierks

Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend