Seite auswählen

Werbung

„Stranger Things“: Netflix veröffentlicht neuen Trailer

„Stranger Things“: Netflix veröffentlicht neuen Trailer
Foto:  Netflix

Kalifornischer Schulalltag und actiongeladene Kampfszenen: Ein neuer Trailer zeigt, was die Fans in der vierten Staffel von „Stranger Things“ erwartet. Bis die neuen Geschichten um Eleven, Mike und Co. aber bei Netflix veröffentlicht werden, ist noch Geduld gefordert.


Die Serie „Stranger Things“ rund um Eleven und ihre Freunde war zwischenzeitlich die erfolgreichste Netflix-Produktion überhaupt. Laut dem Streaminganbieter wurde die dritte Staffel der Science-Fiction-Mysteryserie alleine in den ersten vier Tagen nach Veröffentlichung mehr als 40-Millionen-mal angesehen. 

In dem neuen Trailer zur vierten Staffel sieht man nun zunächst Eleven im Schulalltag, die von ihren Mitschülerinnen geärgert wird. Ihrem Freund Mike schreibt sie jedoch einem Brief, dass sie bereits viele neue Freunde gefunden habe und sich schon auf „die besten Frühlingsferien aller Zeiten“ freue.

„Stranger Things“: Der Trailer zu Staffel vier

Wer die Serie gut kennt, kann sich bereits denken: Diese Ferien werden für die Hauptcharaktere keineswegs erholsam. Dass lässt auch der Trailer erahnen, schließlich bestehen die letzten Szenen größtenteils aus Explosionen und Schießereien. 

Viele Fans der Serie werden langsam unruhig. Ein genaues Erscheinungsdatum der vierten Staffel verrät Netflix allerdings auch in diesem Trailer nicht. Bis zum Sommer 2022 müssen sich die Fans aber auf jeden Fall noch gedulden. 

Von Tim Klein


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend