Seite auswählen

Werbung

Netflix: Auf diese Filme und Serien können wir uns in den nächsten Monaten freuen

Netflix: Auf diese Filme und Serien können wir uns in den nächsten Monaten freuen
Foto: TAMARA ARRANZ/NETFLIX

In einem globalen Fan-Event hat Netflix seine nächsten Projekte angekündigt. MADS-Autorin Lea stellt ihre Highlights für den nächsten Film- und Serienabend vor.


Kalte, nasse Herbstabende lassen sich am besten auf der Couch verbringen. Wie gut, dass der Streamingdienst Netflix seine Nutzerinnen und Nutzer in den kommenden Wochen und Monaten mit vielen neuen Film- und Serienhighlights versorgt. Was sollte man auf keinen Fall verpassen? MADS-Autorin Lea hat ein paar Tipps.

Stranger Things: Es wird düster in Staffel 4

Seit mehr als zwei Jahren warten Fans auf „Stranger Things 4“. Mit einem neuen Teaser melden
sich die Stars der Serie jetzt für die vierte Staffel zurück. Die neuen Folgen werden nächstes Jahr erscheinen und eins ist klar: Es wird düsterer und noch tiefere Einblicke in Elfies Geschichte geben.

Haus des Geldes: Wendet sich das Blatt?

Seit September können Zuschauerinnen und Zuschauer die erste Hälfte der finalen Staffel von „Haus des Geldes“ sehen. Eine neue Vorschau lässt erahnen, was die Fans Anfang Dezember erwartet. Können der Professor und seine Truppe das Blatt noch wenden? Die zweite Hälfte der letzten Staffel gibt Antworten.

Bridgerton ohne den Duke of Hastings

Nach dem Hype um „Bridgerton“ Ende letzten Jahres kehrt die Serie für eine zweite Staffel zurück – ohne den Duke of Hastings, aber dafür mit Anthony Bridgerton. Den ersten Einblick zur Geschichte gibt es in einem Clip, der seine neue Liebe enthüllt.


The Witcher: Die Geschichte des Hexers geht weiter

Und für die Fantasy-Serie „The Witcher“ gibt es die ersten Einblicke in die Welt rund um den
Hexer Geralt. Die zweite Staffel erscheint ab dem 17. Dezember in Deutschland und erzählt, wie die Geschichte des Hexers weitergeht.

Neuer Film mit Leonardo DiCaprio

Neben einigen Serienfortsetzungen veröffentlicht Netflix auch mehrere neue Filme. Mit einem exklusiven Clip gibt es einen ersten Einblick in die neue Komödie „Don’t Look Up“ mit Leonardo DiCaprio und Meryl Streep. Die prominente Besetzung lässt auf einen tollen Film hoffen, in dem die Erde von einem Asteroid bedroht wird. Der Film ist ab dem 24. Dezember auf Netflix verfügbar.

Enola Holmes ermittelt wieder

Und dann kehrt Enola Holmes mit einem zweiten Teil zurück. Gemeinsam mit Lord Tewkusbury und ihren älteren Brüdern Sherlock und Mycroft ist Sherlocks Schwester wieder am Start. Welchen neuen Fall Enola Holmes lösen muss und wann der Film erscheint, ist noch nicht bekannt.

Von Lea Stockmann


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend