Seite auswählen

Werbung

Stranger Things: Trailer zur neuen Staffel bringt gute Nachricht

Stranger Things: Trailer zur neuen Staffel bringt gute Nachricht
Foto: Netflix/dpa

Der neue „Stranger Things“-Trailer ist seit Freitag draußen und löst den dramatischen Cliffhanger aus der letzten Staffel auf.


Spoilerwarnung! Wenn du die dritte Staffel noch nicht gesehen hast, lies lieber nicht weiter.

Endlich können „Stranger Things“- Fans aufatmen, denn: Jim Hopper lebt! Nachdem die anderen Charaktere den brummigen, aber gutmütigen Polizisten in der letzten Staffel nach einer gewaltigen Explosion für tot gehalten hatten, zeigt der neue Trailer, dass sie sich geirrt haben.

Der gerade mal 50 Sekunden lange Clip beweist, dass Hopper offensichtlich in sowjetischer Gefangenschaft lebt und unter Aufsicht von bewaffneten Wächtern an Eisenbahngleisen arbeiten muss.

Auch in der vierten Staffel müssen Fans also nicht auf Jim Hopper verzichten. Zur Feier des Tages stellt MADS-Autor Jorrit seine liebsten Hopper-Memes und Hopper-GIFs vor.

1. Dancing Hopper!

Animated GIF - Find & Share on GIPHY
Hopper schwingt auch gern mal das Tanzbein. Da kriegt man ja gleich Lust, eine alte Rock ’n’ Roll-Platte anzuschmeißen und mitzuwippen.

2. Immer im Dienst

Stranger Things GIF - Find & Share on GIPHY
Die Pflicht ruft! Hopper ist immer im Dienst.

3. Morgenmüdigkeit

Season 1 Hopper GIF by Stranger Things - Find & Share on GIPHY
Hopper ist schon wieder zu spät dran…

4. Jealous Hopper

Der besorgte Ziehvater: Dieses Meme müsste dank der Neuigkeiten aus dem Trailer eigentlich umgeschrieben werden. Oder vielleicht doch nicht?

5. NO.STOP.

Stranger Things GIF - Find & Share on GIPHY
Hopper kann auch mal ungemütlich werden.

von Jorrit Konert

Lest auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend