Seite auswählen

Werbung

Justin Bieber im Interview: Tränenausbruch wegen Billie Eilish

Justin Bieber im Interview: Tränenausbruch wegen Billie Eilish
Foto: dpa

Justin Bieber ist für seine emotionalen Ausbrüche bekannt, schon in der Vergangenheit hatte er auf Konzerten oder Interviews mit Tränen zu kämpfen. In einem Interview über sein neues Album „Changes“ konnte der Sänger seine Tränen erneut nicht zurückhalten. Grund dafür ist Billie Eilish.


Billie Eilish zählt mit ihren zarten 18 Jahren zu einem der erfolgreichsten Musikstars der Welt. Sie ist nicht nur fünffache Grammy-Gewinnerin, sondern auch die jüngste Sängerin, die jemals den Titelsong für einen James Bond Film aufnehmen durfte.

View this post on Instagram

FIVE ARE YOU KIDDING

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

Eilish hat sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht und ist für viele ein Idol. Und genau das macht Justin Bieber – der wiederum Billies großes Idol ist – jetzt Sorgen.

Der 25-Jährige Justin Bieber ist von dem Talent der jungen Sängerin beeindruckt und brach in einem Interview Tränen aus, als er über Billie sprach: „Ich möchte nicht, dass sie irgendwas durchmacht, was ich durchgemacht habe, das ich wünsche keinem“.

Bieber hat im Alter von zwölf Jahren seinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. Er selbst kennt die Schattenseiten von Ruhm und Geld genau: Drogen, Depressionen und Wutausbrüche gehörten bei dem Kanadier in der Vergangenheit zur Tagesordnung. Die verlorene Jugend scheint ihn auch heute noch zu belasten.

View this post on Instagram

10 years 👀

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Das Musikvideo zu seiner Single „Baby“ ist auf Platz zwei der meisten Dislikes auf Youtube. Er war 15 Jahre alt, als das Lied veröffentlicht wurde.

Genau aus diesem Grund wolle der Musiker Billie Eilish einfach unterstützen und beschützen: „Wenn sie mich jemals braucht, bin ich nur einen Anruf entfernt.“ Eilish war von dem Interview so gerührt, das sie den Interview-Ausschnitt auf ihrem Instagram-Account teilte.

View this post on Instagram

stream changes

A post shared by BILLIE EILISH (@billieeilish) on

von Sarah Danquah

Hier lest Ihr mehr über Billie Eilish und Justin Bieber

Einer für jeden Grammy: Fünf Fakten über Billie Eilish

Nach fünf Jahren Pause: Justin Bieber veröffentlicht neues Album

17-jähriger Superstar: Deshalb wird Billie Eilish „Woman of the Year“

So grün soll Billie Eilishs Welttournee werden

Ist der Hype um Billie Eilish gerechtfertigt?


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend