Seite auswählen

Werbung

Neue Single „Shivers“: Ed Sheeran singt über junge Liebe

Neue Single „Shivers“: Ed Sheeran singt über junge Liebe
Foto:  Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Am 29. Oktober wird das mittlerweile fünfte Album des britischen Singer-Songwriters Ed Sheeran erscheinen. Nach „Bad Habits“ und „Visiting Hours“ hat er nun einen dritten Song veröffentlicht. „Shivers“ handelt von Glücksgefühlen und rosaroter Brille.


Ed Sheeran singt über das Gefühl der frischen, jungen Liebe, die noch voller Euphorie steckt. Er möchte sich in der Liebe verlieren, die Augen seiner Freundin küssen und mit ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht wach bleiben. Davon singt er in „Shivers“, der dritten Singleauskopplung des angekündigten Albums „=“. Nachdem der Sänger mit „Bad Habits“ im Juni einen ungewohnt elektronischen Sound zeigte und für „Visiting Hours“ im August die Akustikgitarre rausholte, untermalt er das euphorische Thema des neuen Songs mit einem dynamischen Beat.

Das Musikvideo zu „Shivers“ von Ed Sheeran:

Das Musikvideo zu „Shivers“ ist in einer aufregenden Stimmung mit vielen Szenenwechsel gestaltet. Sheeran lernt eine Frau in einem Diner kennen, eine SMS von ihr erweckt ihn von den Toten in einer Leichenhalle. Zusammen sind sie an einigen weiteren spannenden Orten zu sehen. In jeder Szene ist Sheeran anders gekleidet, zwischendurch trägt er ein buntes Outfit, das an Elton John erinnert. Inklusive rosaroter Brille, die bekanntlich für die Anfangsphase des Verliebtseins steht.

Fans können sich in wenigen Wochen auf weitere Songs freuen, wenn Ed Sheeran sein neues Album „=“ herausbringt. Das soll insgesamt 14 Songs zu den Themen Liebe, Verlust und Widerstandskraft enthalten.

Von Marius Philippsen


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend