Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebes Impfie,

MADS-Kolumne: Liebes Impfie,
Foto: Unsplash/@cdc

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Das Impfie.


du bist das neue Selfie. Seit Kurzem tauchst du in unseren Instagramfeeds und unseren Whatsapp-Gruppen auf. Die Glücklichen unter uns, die schon geimpft sind, zeigen stolz ihr Pflaster auf dem Oberarm – oder gleich Arm und Nadel.

Barack Obama Selfie GIF - Find & Share on GIPHY
via Giphy

Sie haben es schon geschafft, wieder ein Mensch mehr, der sicherer vor dem Virus ist. Uns, die noch nicht geimpft sind, machst du Hoffnung. Dass es vorangeht und dass wir auch bald dran sein könnten. Und wenn es richtig gut läuft, gehörst auch du bald der Vergangenheit an und wir machen wieder Selfies von uns und unseren Freunden. 

Freut sich auf den Piks, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend