Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebes WLAN,

MADS-Kolumne: Liebes WLAN,
Foto: unsplash.com/ Sten Ritterfeld

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: das WLAN.


dich gibt es jetzt schon über 20 Jahre, und du erleichterst unser Leben erheblich. Vor allem im Corona-Lockdown: Wir besuchen die Uni oder die Schule über zahlreiche Videokonferenzen. Und du lässt uns Kontakt zu unseren Freunden halten. Somit bist du für uns wichtiger denn je. Doch leider lässt du viele von uns immer öfter im Stich. Wir starren auf leere Bildschirme und lange Ladebalken.

Oh No Internet GIF by Loof and Timmy - Find & Share on GIPHY
Quelle: https://giphy.com/gifs/internet-loof-and-timmy-no-UuTIijN6ih5kzV9nNI

Die Vorlesung stockt und die Google-Anfrage konnte leider wegen eines Verbindungsfehlers nicht gefunden werden. Klar, du musst vermutlich mehr Geräte als sonst versorgen. Aber bitte, hol noch mal alles aus dir raus, uns sitzt die Hausarbeit im Nacken.

drückt panisch F5, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiter bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen dann immer unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend