Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber Batman,

MADS-Kolumne: Lieber Batman,
Foto: Unsplash/ Lukas Denier

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Batman.


na na na na na na na na, Batmaaaan! Wie lange ist es her, dass wir über die Pausenhöfe rannten und deinen Titelsong brüllten? Zwar gibt es einige Serien, die in deinem Universum spielen – doch du bekommst zunehmend Konkurrenz. Während Netflix eine mittelmäßige Heldengeschichte namens „Jupiter Legacy“ veröffentlicht, gewinnt die Animationsserie „Invincible“ von Amazon Prime immer mehr Fans. Der Markt an Superhelden ist überlastet. Und Serien wie „Invincible“ zeigen auch noch, dass so ein Superhelden-Universum divers sein kann. Batman – kannst du da mithalten?

Maskiert sich, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend