Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Jogginghose,

MADS-Kolumne: Liebe Jogginghose,
Foto: Unsplash.com/ Markus Spiske

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Die Jogginghose.


wir wissen nicht, wie wir ohne dich durch die Pandemie kämen. Dank dir sind Abdrücke am Bauch oder geöffnete Hosenknöpfe nach dem Essen Geschichte. Für Videocalls brauchen wir nur ein ordentliches Oberteil. Auch wenn Karl Lagerfeld mal sagte: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ – das hat er nicht kommen sehen. Du bist so im Trend, dass dich Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis mit stolz in der Sendung trägt, wir dich oft auf der Straße sehen und Onlineshops dich in deinen unzählige Arten als Loungesets oder Homewear vermarkten. Wir haben dein Potenzial ja schon immer erkannt.

Locker im Jogger, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend