Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Ellenbogen,

MADS-Kolumne: Liebe Ellenbogen,
Foto: unsplash.com

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: die Ellenbogen.


wir haben euch an fiese Kanten gehauen, aufgeschürft, aber nur selten als Körperteil wertgeschätzt. Stattdessen seid ihr für uns sowas wie die Knie der Arme: Nicht besonders schön anzusehen, aber immerhin sind wir dank euch beweglicher. Durch die Pandemie macht ihr nun unseren Händen allerdings zunehmend Konkurrenz. Mit euch voran öffnen wir Türen, stoßen euch zur Begrüßung an andere Ellenbogen und niesen in eure Richtung. Gut, ob ihr euch über letzteres so freut, sei mal dahingestellt. Aber immerhin. Ob ihr wohl bald Hände als Tattoomotiv ersetzt, bunt angemalt und durch Schmuck verziert werdet?

Will euch küssen, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend