Seite auswählen

Werbung

Diese Oma ist ein Megastar auf Instagram

Diese Oma ist ein Megastar auf Instagram
Foto:  Instagram/baddiewinkle

Futter für deinen Instagram-Feed: MADS stellt jede Woche einen Account vor, der sich lohnt. Dieses Mal: @baddiewinkle.


Duckface, knalliges Make-up und freche Posen: Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich @baddiewinkle ​wie ein Teenager – dabei ist Helen Ruth Elan Van Winkle, wie sie eigentlich heißt, mit ihren 90 Jahren eine wahre Insta-Oma. Auf alterstypische Aktivitäten wie Seniorenkaffee oder stricken hat die US-Amerikanerin aber scheinbar wenig Lust: Stattdessen zeigt sie ihren 3,8 Millionen Abonnenten lieber ihre neuesten Outfits.

Die sind mal schräg, mal sexy, mal anstößig – aber niemals langweilig. „Ich klaue dir deinen Mann seit 1928“, schreibt sie ironisch über sich selbst. „Du bist nur so alt, wie du dich fühlst“ scheint ihr Lebensmotto zu sein. Die Insta­granny besucht Veranstaltungen wie die MTV Video Music Awards, raucht oder streckt auch mal ihren Mittelfinger in die Kamera.

View this post on Instagram

Legends 🦋

A post shared by BBY BADDIE 👼🏼 (@baddiewinkle) on

Von Urenkelin zum Social-Media-Star gemacht

Dass Baddie überhaupt bekannt wurde, hat sie ihrer Urenkelin zu verdanken: Die twitterte ein Foto ihrer Uroma. Seitdem ist sie nicht nur das älteste Bademodenmodel der Welt, sondern spielt auch in mehreren Musikvideos mit und kennt viele Hollywoodstars wie Miley Cyrus persönlich.

Von Greta Kortenacker

Weitere #mustsee Instagram-Accounts:

So parodiert dieses Skelett Insta-Posen

Der Instagramkanal @found_on_the_street zeigt kostenlose Bordstein-Mode

Instagrammer edgar_artis kreiert Modezeichnungen aus Lebensmitteln


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spotify-Playlist des Monats

Videos

Wird geladen...

UNSERE MADS-PARTNER

Send this to a friend