Seite auswählen

Werbung

Verlosung: Mit MADS „Nie verliebt“ von Paula Hartmann als Vinyl gewinnen

Verlosung: Mit MADS „Nie verliebt“ von Paula Hartmann als Vinyl gewinnen
Foto: Claudia Schröder/Sony Music

Düstere Melancholie und rohe Zeilen: MADS verlost das Debütalbum „Nie verliebt“ von Paula Hartmann auf Schallplatte.


Viele Fans kennen Paula Hartmann noch als Schauspielerin aus Filmen wie „Der Nanny“ und Fernsehproduktionen wie „SOKO“ und „Tierärztin Dr. Mertens“. Mittlerweile hat sie sich aber auch der Musik zugewandt. Erst im April veröffentlichte sie ihr Debütalbum „Nie verliebt“.

In zehn Songs erzählt die Sängerin darauf aus ihrem Leben. Der Untertitel des Album-Artworks „Und andere Gute-Nacht-Geschichten“ spielt auf die Atmosphäre der Lieder an: Hartmanns Musik ist lebensnah, erschafft aber auch eine verträumte Welt, die dazu auffordert, eigenen Gedanken nachzugehen und sich selbst zu suchen. Ihr melancholischer Sound wird in einem düsteren Feature außerdem von Rapper Casper unterstützt.

„Nie verliebt“ von Paula Hartmann gewinnen

MADS verlost das Debütalbum „Nie verliebt“ von Paula Hartmann auf Vinyl. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich einfach für unseren Newsletter anmelden:

Unter allen neuen Abonnentinnen und Abonnenten verlosen wir eine Schallplatte. Die Teilnahme ist bis 30. Dezember, 23 Uhr möglich. Wir wünschen viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen: Diese Verlosung wird von der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG veranstaltet. Jede teilnehmende Person kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen, um eine faires Gewinnspiel zu gewährleisten. Es werden nur die Gewinnerinnen und Gewinner am Ende der Aktion informiert. Teilnahmeschluss: 30.12.2022, um 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MADSACK Mediengruppe sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

Annika Eichstädt

Annika (24) macht ihren Master in Neuerer Deutscher Literaturwissenschaft. Das ist zwar brotlose Kunst, aber sie liest oder schreibt nun einmal den ganzen Tag. Bei MADS rezensiert sie am liebsten Musik oder Serien.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

UNSERE MADS-PARTNER

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Jetzt zum MADS-Newsletter anmelden

Laufend die neuesten Artikel direkt in deine Mailbox -bequemer geht's nicht. Melde dich schnell und kostenlos an!

Du bist erfolgreich angemeldet