Seite auswählen

Werbung

realrobyn: Storytimes und gute Laune auf Tiktok

realrobyn: Storytimes und gute Laune auf Tiktok
Foto: Tiktok/@realrobyn

Gute Laune und Facetime Feeling – das findet sich auf dem Tiktok Account realrobyn.


Tiktok ist bekannt für lustige Videos, Songcover, Experimente und Wissensvermittlung. Der deutsche Tiktoker @realrobyn macht alles davon. Beliebt sind auch seine Storytimes, die sich für viele Follower wie ein Facetime-Gespräch anfühlen.

Robyn begeistert seine inzwischen 500.000 Follower mit seiner unverstellten und lockeren Art. In vielen seiner Videos erzählt er Geschichten von früher, die meistens eine witzige Pointe haben. Manchmal nimmt er Tiktok auch in seinen Alltag mit. Viele seiner Zuschauer kommentieren, dass es sich so anfühlt, als würde man mit Robyn facetimen.

@realrobyn

More privat robyyyyy auf lG🤪🤪🤪🤪😋😋😛😛😛😜😜😝😝😝😝

♬ Originalton – realrobyn

Backen, Tanzen und mehr bei realrobyn

Neben seinen Storytimes gibt es Backvideos, POVs oder Videos, in denen er einfach tanzt. Manchmal ist auch seine kleine Schwester dabei, um mit ihm zusammen Tiktok Trends oder witzige Filter auszuprobieren. Mit seiner lustigen und authentischen Art bringt er seine Follower zum lachen und gibt etwas Auszeit aus dem Alltag. Sein Markenzeichen: Vermutlich gibt es keinen anderen Tiktoker, der so oft „Digga“ sagt wie Robyn.

@realrobyn #höraufmichhabdiebestentipps ♬ Originalton – realrobyn

Dass seine Followerzahl dauerhaft wächst, ist dabei kein Wunder. Denn ihm ist kein Thema zu schade und nichts ist zu peinlich. Sein Account ist einfach ein Wohlfühlort und Positivität steht an erster Stelle.


Lies auch:

„A Hole“: Youtuber lässt Influencer für Fake-Film werben
„Jung & Naiv“ auf Youtube: Hartnäckige Fragen und Gespräche mit Gehalt

Über den Autor/die Autorin:

Ella Rinke

Ella (21) studiert Medien und Kommunikation. Neben Kunst interessiert sie sich für Musik, die sie bei MADS rezensiert. Dazu schreibt sie über alles, was gerade so passiert.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend