Seite auswählen

Werbung

Mads-Kolumne: Lieber Will Smith,

Mads-Kolumne: Lieber Will Smith,
Foto: 

vor 31 Jahren hast du Geschichte geschrieben. Du und DJ Jazzy Jeff habt mit dem Song “Parents Just Don’t Understand” euren ersten Grammy überhaupt gewonnen. In einer Kategorie, die es bis dahin nicht gab: Rap.

Oh My God Wow GIF - Find & Share on GIPHY
Skandal: Die Übergabe des Rap-Grammys wurde nicht ausgestrahlt.

Weil die Rap-Ehrung aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt und als nicht wichtig genug abgetan wurde, habt ihr die Award-Show boykottiert. Und damit ein Zeichen für alle Rapper der Musikindustrie gesetzt. Die Zeiten deiner Solo-Rapkarriere mögen zwar vorbei sein, aber für uns bist und bleibst du für immer der Fresh Prince (of Bel Air and Germany as well).

Nostalgisch, MADS


Hier lest ihr die letzten Mads-Kolumnen

Mads-Kolumne: Liebe Stoßlüfter

Mads-Kolumne: Liebe Birkenpolle

Mads-Kolumne: Liebe Kamele


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend