Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Kamele,

MADS-Kolumne: Liebe Kamele,
Foto: Daniela Castro/ unsplash.com

seit nicht mal 200 Jahren lebt ihr nun Down Under. Heute seid ihr die größte Herde von wilden Kamelen weltweit. Euch Überlebenskünstlern kann trockenes Klima nichts anhaben – die australische Regierung leider schon. Von Scharfschützen in Hubschraubern hat sie gerade 10.000 von euch erschießen lassen. Weil ihr angesichts der Dürre und wütenden Brände zu viel Wasser verbrauchen würdet. Dabei ist das nicht eure Schuld, immerhin haben britische Siedler euch damals einfach nach Australien verfrachtet. Der Mensch ist wirklich ungerecht.

Traurig, MADS


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...
Send this to a friend