Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebe Birkenpolle,

MADS-Kolumne: Liebe Birkenpolle,
Foto: Eli DeFaria (Unsplash)

​eigentlich müssten wir uns ja über dich freuen. Denn ebenso wie deine Pollen-Kollegen kündigst du das Ende der farblosen, tristen Jahreszeit an. Bald dürfen wir uns wieder über das bunte Grün der Blätter freuen. Wird aber auch Zeit! Doch nicht alle von uns schätzen dich als Frühlingsboten. Während die ersten Frühblüher aus der Erde sprießen, verkriechen sich die Allergiker schnupfend und mit geröteten Augen in ihren Betten. Frühlingsgefühle? Kennen sie nicht. Für Allergiker bedeutet deine Anwesenheit nämlich vor allem eins: Einen drastischen Anstieg des Taschentuchkonsums. Hatschi.

Niest laut, MADS


Über den Autor/die Autorin:

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UNSERE MADS-PARTNER

Videos

Wird geladen...

Send this to a friend