Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Lieber Schnelltest,

MADS-Kolumne: Lieber Schnelltest,
Foto: Mufid Majnun

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Schnelltest.


du bist zwar noch nicht lange in unserem Leben, doch mittlerweile spielst du eine große Rolle im Corona Alltag. So wirklich mögen tun dich allerdings die wenigsten – und das obwohl du kostenlos bist. Der Schmerz, das Kitzeln in der Nase oder der Würgereflex – etwas, worauf die meisten wohl lieber verzichten würden. Doch eins muss man dir lassen: Mit dir können wir beruhigt essen gehen oder Freunde treffen – und uns etwas sicherer fühlen, wenn der Familienbesuch ansteht. Trotzdem freuen wir uns darauf, wenn wir dich irgendwann nicht mehr brauchen.

Niest, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend