Seite auswählen

Werbung

MADS-Kolumne: Liebes Übermorgen,

MADS-Kolumne: Liebes Übermorgen,
Foto: 

Der Tag des Handtuchs, Polizei auf dem Fusion-Festival oder Dick-Pic-Memes – jede Woche kommentieren wir Internetphänomene, Gesellschaftliches oder Kurioses. Dieses Mal: Übermorgen.


bist du uns gut gesonnen? Diese Frage stellen wir uns neuerdings häufiger. Mit Fridays-for-Future-Plakaten im Gepäck begeben wir uns auf die Straßen, um dich zu besänftigen. Denn die Zukunft scheint uns wenig rosig, wenn wir unsere Umwelt weiterhin mit Füßen treten. Nun hat uns auch noch eine fiese Pandemie erwischt. Schulschließungen, Lockdown – Dinge, mit denen wir niemals gerechnet hätten. So langsam verlieren wir unser Vertrauen in die Beständigkeit. Was morgen geschieht, erscheint ungewiss. Was du uns bringst, wissen wir erst recht nicht. Ziemlich gruselig!

Wartet auf dich, MADS


Lies auch:


Über den Autor/die Autorin:

MADS-Team

Unter diesem Namen sammeln wir Beiträge von Gastautorinnen und -autoren, Autorenkollektiven oder freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei MADS. Die Namen des jeweiligen Autors oder der jeweiligen Autorin stehen unter dem einzelnen Beitrag.

Poste einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend